Die Lage der Wohnung kann mit gut bewertet werden, wenn man das/ ein Ski-Depot an der Seilbahn nutzt. Der Ausblick ist schön. Die Wohnung selber ist kleiner als es die Bilder vermitteln wollen, vor allem ist sie völlig "übermöbliert", die Küche ist zur Selbstverpflegung nur bedingt geeignet, zu klein, es fehlt an Stauraum für Lebensmittel, die Stühle passen nicht zum Tisch. Die Müllentsorgung ist mühsam, weit außerhalb/ entfernt. Die Anreise nach/ in Wengen muss mit beschwerlich bewertet werden!