Ankunftsbar und wütend. Wegen Schlüssel v Tor im Tal ernannt. Saß 13 Stunden im Auto. Auf dem Weg vom Besitzer angerufen, wann wir ankamen. Zeit vereinbart. Sir wünschte, wir hätten unten eine Stunde auf ihn gewartet !! Dann hinter seinem (Renn-) Auto den Berg hinauf !! Herr hatte es offensichtlich eilig, weil wenig Erklärung im Haus. Wir waren erfahren, sagte er. Wenn wir nur ruhig erklärt hätten, wie und was willkommen gewesen wäre. Übrigens ... die Schnappschüsse vom Spechtstand waren warm und fast fertig, also hielt er es nicht für notwendig !! Außerdem schienen Wäsche- und Duschwanne und Boden beim Betreten der Toilette einigermaßen sauber zu sein ... aber was Geschirr, Fenster, Betten und Spinnweben betrifft ... Es stellte sich heraus, dass kleine Gruben gegen Gasherde schlecht waren ... wir hätten viel länger gedrückt halten sollen er bei der Abreise. Die Mikrowelle gab beim Einschalten einen enormen brennenden Geruch, der so schnell vom Stromnetz getrennt wurde. War brandneu, sagte er bei der Abreise. Der Sonnenschutz konnte nach 1x Gebrauch nicht entfernt werden, da der Ring abgeschossen wurde. War Professor festgefahren, hatte er schon 3 mal versucht zu machen, sagte er bei der Abreise! Wunderschöne Umgebung, aber um zu Fuß zu gehen, muss man im Auto runter. Oben ist eine Sackgasse !! Und wenn Sie im September wie wir gehen, seien Sie auf die Bronzezeit und das Glocken der Hirsche in der Dämmerung und in der Nacht vorbereitet. Der Anruf ähnelt Bärengebrüll und befindet sich buchstäblich unter dem Schlafzimmerfenster. Ich habe kein Reh gesehen, weil der Blick durch Bäume schlecht ist !! Darunter verläuft auch die Bahnstrecke. Es ist ziemlich runter, wenig Frequenz und es geht dort in den Tunnel, aber es kann dich stören! Außerdem ... steigt oder fällt ein niedriger normaler Personenkraftwagen mit nicht zu viel Leistung nicht. Die Hälfte der Strecke "Schotterstraße", steil und am Haus auch rutschig durch Gras. Das Brennen mit Holz wird sehr schnell genutzt. Zusätzlicher Herd im Bad mit kleinerem Holz zum Erhitzen zum Duschen, auch nach ein paar Stunden noch einigermaßen lauwarmes warmes Wasser.