Cofres nos quartos, escrivaninha, quartos à prova de som

Avaliações de ibis Kassel Melsungen

ibis Kassel Melsungen
Am Buerstoss 2a, Melsungen, HE

Avaliações

7,6

Boa

Nota 10 - Excelente. 72 de 415 avaliações" "
Nota 8 - Boa. 201 de 415 avaliações" "
Nota 6 - Ok. 106 de 415 avaliações" "
Nota 4 - Insatisfatória. 25 de 415 avaliações" "
Nota 2 - Terrível. 11 de 415 avaliações" "

8,2/10

Limpeza

7,8/10

Serviço e funcionários

6,0/10

Comodidades

7,2/10

Condições e instalações da propriedade

8,0/10

Cuidado com o meio ambiente

Avaliações

8/10 - Boa

Ricardo, Curitiba

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Kassel
The city has a wonderful historical center dated around 1600 AC. Great place to visit an stay.
Resposta de Dagmar General manager em 25 de abr. de 2016
Thank you for your kind comments and the compliments for our cude little town. Dagmar Weigand GM

8/10 - Boa

Jacopo

Pontos positivos: Limpeza e serviço e funcionários
Buona ma con qualche pecca
Hospedou-se por 1 diária em mai. de 2024
Resposta de Ibis Melsungen Team em 15 de mai. de 2024
Gentile Jacopo,Grazie per questa recensione che ci aiuterà a migliorare.Ci fa piacere che il suo soggiorno nel nostro hotel sia stato in generale positivo. Lavoriamo con grande impegno per poter garantire a ciascun ospite una permanenza piacevole e serena e le sue parole ci incoraggiano a proseguire su questa strada.Abbiamo preso nota di tutti i suoi suggerimenti e faremo in modo di metterli in pratica con l'obiettivo di migliorare ulteriormente la qualità della nostra offerta ricettiva.Ci auguriamo di avere l'opportunità di ospitarla nuovamente, per offrirle un'esperienza che rifletta pienamente la qualità del nostro servizio. Cordiali saluti.Ibis Melsungen Team

8/10 - Boa

Heinz

Gut
Hospedou-se por 1 diária em abr. de 2024
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 1 de mai. de 2024
Sehr geehrter Heinz,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren!Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Dagmar Weigand, General Manager

2/10 - Terrível

Mario

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza
Pontos negativos: Serviço e funcionários e condições e instalações da propriedade
Zimmer doppelt bezahlt und direkte Buchung teurer als expedia. Storno innerhalb von 6 Stunden wurde nicht akzeptiert.
Hospedou-se por 1 diária em mar. de 2024

4/10 - Insatisfatória

Steffen

Viagem a dois
Pontos negativos: Limpeza, comodidades e condições e instalações da propriedade
Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Hospedou-se por 3 diárias em mar. de 2024
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 28 de mar. de 2024
Sehr geehrter Steffen,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Dagmar Weigand, General Manager

8/10 - Boa

Norbert

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários e comodidades
Prinzipiell als Unterkunft okay, man könnte aber an der Sauberkeit noch etwas arbeiten.
Hospedou-se por 4 diárias em mar. de 2024
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 28 de mar. de 2024
Sehr geehrter Norbert,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen und die kostenfreien Parkplätze als positiv hervorheben. Wir bedauern, dass Sie Verbesserungspotenzial bei der Sauberkeit sehen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir haben strenge Hygiene- und Präventionsmaßnahmen eingeführt, um Sicherheit und Wohlbefinden zu gewährleisten.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Dagmar Weigand, General Manager

10/10 - Excelente

Henrik Dige

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Perfekt for a stop on the road. Good service, clean and comfortable.
Hospedou-se por 1 diária em fev. de 2024
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 29 de fev. de 2024
Dear Henrik,Thank you very much for this kind review.It's wonderful to hear that you found our service to be good and our rooms both clean and comfortable. We pride ourselves on maintaining a high standard of cleanliness, and we're glad that you enjoyed the comfort of our rooms. Our hotel aims to provide a convenient stop for travelers, and we're pleased to know we met your expectations.We look forward to the pleasure of welcoming you back on many more occasions in the future. Best regards,Dagmar Weigand, General Manager

8/10 - Boa

Omar

Hospedou-se por 1 diária em fev. de 2024
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 29 de fev. de 2024
Dear Omar,Thank you so much for your positive feedback following your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to seeing you on your next visit to our hotel. Best wishes,Dagmar Weigand, General Manager

2/10 - Terrível

Mads

Hospedou-se por 1 diária em fev. de 2024
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 12 de fev. de 2024
Dear Mads,Thank you for taking the time to share your review.Unfortunately it seems that we did not meet all of your expectations. Could you please let us know exactly what you found unsatisfactory? We always welcome our guests' feedback and suggestions for improvement.We hope you will come and stay with us again. Best wishes,Dagmar Weigand, General Manager

4/10 - Insatisfatória

Stefan

Hospedou-se por 1 diária em jan. de 2024
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 12 de fev. de 2024
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihre Bewertung.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Dagmar Weigand, General Manager

6/10 - Ok

Helle

Ok til en enkelt overnatning
Enkelt hotel. Gode senge Morgenmad med det nødvendige.
Hospedou-se por 1 diária em nov. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 23 de nov. de 2023
Kære Helle,Tak for din anmeldelse og for at dele dine oplevelser fra dit ophold hos os.Det glæder os at høre, at du fandt vores senge behagelige, de er designet til at sikre en god nats søvn.Vi sætter pris på din feedback og håber at få muligheden for at byde dig velkommen tilbage og forbedre din oplevelse.Vi håber at se dig igen snart på vores hotel.Dagmar Weigand, General Manager

10/10 - Excelente

Ea

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 1 diária em out. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 9 de nov. de 2023
Dear Ea,Please accept our thanks for your kind review regarding your stay.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We look forward to the pleasure of welcoming you back in the future. Kind regards,Dagmar Weigand, General Manager

8/10 - Boa

Hans

Pontos positivos: Serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 1 diária em out. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 12 de out. de 2023
Kära Hans, tack för era fina ord efter er vistelse hos oss.Det här fina omdömet representerar allt vi vill att våra gäster ska känna efter ett besök hos oss. Vi önskar er varmt välkommen åter. Med vänliga hälsningar,Dagmar Weigand, General Manager

8/10 - Boa

Stig

Pontos positivos: Serviço e funcionários e conforto do quarto
Hospedou-se por 1 diária em set. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 28 de set. de 2023
Kære Stig,Tak for din positive anmeldelse af vores hotel!Det glæder os stort at du havde et meget behageligt ophold, og at du kunne lide hotellet.Vi håber at se dig igen på dit næste besøg.Dagmar Weigand, General Manager

8/10 - Boa

anita

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Bra övernattningshotell
Bra övernattning och bra frukost
Hospedou-se por 1 diária em set. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 28 de set. de 2023
Kära Anita, tack för ert omdöme.Det är fint att höra att ni trivdes bra hos oss och att ni uppskattade vår underbara frukost. Vi strävar efter att erbjuda ett stort utbud av olika rätter för att tillgodose alla våra gästers behov och det är alltid trevligt att få positiv feedback om våra ansträngningar.Med vänliga hälsningar,Dagmar Weigand, General Manager

8/10 - Boa

Peter

Hospedou-se por 1 diária em ago. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 30 de ago. de 2023
Peter.Vi siger mange tak for anmeldelsen af dit ophold.Vi er glade for den flotte karakter, og at du fandt hotellet tilfredsstillende og at du havde et godt ophold hos os. Vi håber du fik samlet nogle dejlige minder sammen der vil holde i lang tid.Vi håber altid på at kunne byde dig velkommen tilbage næste gang, du gæster Melsungen .Dagmar Weigand, General Manager

8/10 - Boa

Kim

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 1 diária em ago. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 16 de ago. de 2023
Kære gæst.Tusinde tak for din fine anmeldelse af jeres ophold på ibis Kassel Melsungen.Vi er glade for at høre, at du var tilfreds med renligheden og komforten i vores værelser. Vores personale sætter en ære i at levere den bedste service, og det er dejligt at se, at deres indsats er blevet bemærket.Vi beklager, at du oplevede nogle udfordringer under dit ophold. Vi vil tage dine kommentarer om hotellets stand til efterretning og arbejde på at forbedre os i disse områder. Vi håber, at du vil give os en chance for at vise vores forbedringer ved et fremtidigt besøg.Vi håber at se dig igen snart på vores hotel for endnu et behageligt ophold.Dagmar Weigand, General Manager

6/10 - Ok

Brian Højland

Viagem com a família
Pontos positivos: Serviço e funcionários
Hospedou-se por 1 diária em ago. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 16 de ago. de 2023
Kære Peder,Tak for din anmeldelse og for at dele dine oplevelser fra dit ophold hos osVi vil gerne stille spørgsmål til din anmeldelse som tilsyneladende er lavet uden at have boet hos os ?Vi vil gerne byde dig velkommen tilbage i fremtiden og give dig en endnu bedre oplevelse.Dagmar Weigand, General Manager

8/10 - Boa

Jette

Hospedou-se por 1 diária em ago. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 8 de ago. de 2023
Kære Sussi,Tak fordi du har taget dig tid til at dele din oplevelse på vores hotel.Vi er glade for den flotte karakter, og at du fandt hotellet tilfredsstillende og at du havde et godt ophold hos os. Vi håber du fik samlet nogle dejlige minder sammen der vil holde i lang tid.Vi ser frem til at byde dig velkommen tilbage på et fremtidigt besøg.Dagmar Weigand, General Manager

8/10 - Boa

Torben

Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 2 de ago. de 2023
Kære gæst.Tusinde tak for din fine anmeldelse af jeres ophold på ibis Kassel Melsungen.Vi er glade for den flotte karakter, og at du fandt hotellet tilfredsstillende og at du havde et godt ophold hos os. Vi håber du fik samlet nogle dejlige minder sammen der vil holde i lang tid.Vi ser frem til at få lov at åbne dørene for dig igen en anden gang.Dagmar Weigand, General Manager

8/10 - Boa

Martin

Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 26 de jul. de 2023
Kære gæst.Vi takker dig mange gange for in anmeldelse af hotel ibis Kassel Melsungen.Vi er glade for den flotte karakter, og at du fandt hotellet tilfredsstillende og at du havde et godt ophold hos os. Vi håber du fik samlet nogle dejlige minder sammen der vil holde i lang tid.Det vil altid være en glæde at sige velkommen tilbage næste gang, du besøger Melsungen .Dagmar Weigand, General Manager

8/10 - Boa

Niels Norman

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza e serviço e funcionários
Glimrende hotel for den rejsende
Hotellet er godt beliggende tæt ved autobahn. Melsungen er et besøg værd, hvis der skal aftensmad på bordet. Værelserne er ok, men sengene noget smalle for store mennesker. Morgenmaden var ok.
Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 26 de jul. de 2023
Dear Niels,Thank you for taking the time to give your opinion about your stay.We're happy that you enjoyed your stay with us but we regret that your bed was not to your personal taste and have noted your feedback.We hope to welcome you back. Best wishes,Dagmar Weigand, General Manager

4/10 - Insatisfatória

Petter

Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 17 de jul. de 2023
Kära Petter, tack för att ni valde att recensera er vistelse.Vi önskar att vi förstod oss på er utvärdering bättre.Med vänliga hälsningar,Dagmar Weigand, General Manager

10/10 - Excelente

svein harald

Hospedou-se por 1 diária em jun. de 2023
Resposta de Dagmar Weigand, General Manager em 17 de jul. de 2023
Hei Svein Harald,tusen takk for at du delte din positive anmeldelse av oppholdet ditt hos oss!Vi er glade for å høre at du hadde et hyggelig opphold og satte pris på våre fasiliteter. Det er flott å vite at vårt vennlige personale og gratis parkering bidro til en god opplevelse for deg.Vi beklager eventuelle ulemper du måtte ha opplevd på grunn av svak WiFi og lydisolering. Vi jobber kontinuerlig med å forbedre våre tjenester, og din tilbakemelding er viktig for oss. Når det gjelder badene, er vi klar over at noen av dem trenger renovering, og vi har planer om å oppgradere dem snart.Vi håper å ønske deg velkommen tilbake til hotellet vårt i fremtiden. Ha en fin dag,Dagmar Weigand, General Manager

4/10 - Insatisfatória

Carl-Erik

Viagem de negócios
Pontos negativos: Limpeza, serviço e funcionários e condições e instalações da propriedade
It needs an update
Hospedou-se por 1 diária em jun. de 2023
Resposta de Dagmar em 21 de jun. de 2023
„Every day a bit better! “ Thank you for supporting us with your review.Dagmar Weigand. General Manager

6/10 - Ok

Stefan

Hospedou-se por 4 diárias em mai. de 2023
Resposta de Dagmar em 1 de jun. de 2023
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Dagmar Weigand Direktorin

10/10 - Excelente

Jackie

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Rart sted at være
Super godt sted at overnatte
Hospedou-se por 1 diária em fev. de 2023
Resposta de Dagmar em 14 de fev. de 2023
It is a pleasure to read your kind comments and a big motivation for my team and me! Dagmar Weigand GM

6/10 - Ok

Lukasz

Hospedou-se por 1 diária em nov. de 2022
Resposta de Dagmar em 24 de nov. de 2022
We are pleased to receiving your friendly review !Dagmar Weigand GM

8/10 - Boa

Rene

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Klein maar fijn
De kamer was klein, maar had alles wat nodig was voor 1 nacht. Het zag er netjes en verzorgd uit. Het ontbijt was zeer lekker en uitgebreid.
Hospedou-se por 1 diária em nov. de 2022
Resposta de Dagmar em 18 de nov. de 2022
It is a pleasure to read your kind comments and a big motivation for my team and me! Dagmar Weigand GM

8/10 - Boa

Stefan

Viagem de negócios
Pontos positivos: Serviço e funcionários e condições e instalações da propriedade
Gutes Frühstück Buffet
Hospedou-se por 1 diária em out. de 2022
Resposta de Dagmar em 26 de out. de 2022
Vielen Dank für Ihr freundliches Feed back! Dagmar Weigand, Direktorin

8/10 - Boa

Roman

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Clean quiet perfect
Hospedou-se por 1 diária em set. de 2022
Resposta de Dagmar em 18 de set. de 2022
It is a pleasure to read your kind comments and a big motivation for my team and me! Dagmar Weigand GM

8/10 - Boa

Kristin

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza e serviço e funcionários
Hospedou-se por 1 diária em ago. de 2022
Resposta de Dagmar em 5 de set. de 2022
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem schönen Melsungen begrüßen zu dürfen!Dagmar Weigand Direktorin

4/10 - Insatisfatória

Viajante verificado

Viagem de negócios
Pontos positivos: Serviço e funcionários
Pontos negativos: Limpeza e condições e instalações da propriedade
Hospedou-se por 1 diária em ago. de 2022
Resposta de Dagmar em 5 de set. de 2022
Thank you for your kind review! Dagmar Weigand GM

8/10 - Boa

Andreas

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Sehr angenehmer Aufenthalt
Alles in Ordnung. Sehr hilfsbereites, nettes Personal. Ich komme gerne wieder!
Hospedou-se por 2 diárias em ago. de 2022
Resposta de Dagmar em 5 de set. de 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und hoffen, Sie bald wieder als „Wiederholungstäter“ begrüßen dürfen.Dagmar WeigandDirektorin

10/10 - Excelente

Bernd

Hospedou-se por 1 diária em ago. de 2022
Resposta de Dagmar em 5 de set. de 2022
Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und würden Sie gerne bald wieder in Melsungen begrüßen! Dagmar Weigand Direktorin

4/10 - Insatisfatória

Heike

Hospedou-se por 1 diária em ago. de 2022
Resposta de Dagmar em 5 de set. de 2022
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Dagmar Weigand Direktorin

8/10 - Boa

Navid

Pontos positivos: Limpeza e serviço e funcionários
Hospedou-se por 1 diária em ago. de 2022
Resposta de Dagmar em 10 de ago. de 2022
Many thanks for your polite review. We are pleased to welcoming you again next year in our lovely old city Melsungen! Dagmar Weigand GM

10/10 - Excelente

Kirstine

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Godt!
Meget renligt og utrolig sødt personale. God morgenmad
Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2022
Resposta de Dagmar em 3 de ago. de 2022
Thank you for kind comments it's an incentive for my team to be good hosts every day! Dagmar Weigand GM

6/10 - Ok

Viajante verificado

Viagem de negócios
Pontos negativos: Condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Für eine kurze Nacht war das schon zu viel 😩
Die Zimmer sind sporadisch eingerichtet. Der Teppich im Hausgang läuft schon alleine davon. Die Wege zum Hotelzimmer sind extrem lange und man verirrt sich schnell in dem alten Gebäude. Ich war schon in sehr vielen Ibis Hotels, jedoch keins war so schlecht wie dieses (Noch nicht mal in Frankreich) Die Betten (Einzelbetten obwohl Kingsize Bett angegeben) war unbequem Das Personal ist überfordert, gibt sich jedoch Müh
Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2022
Resposta de Dagmar em 3 de ago. de 2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wenn etwas nicht so ist, wie Sie es erwartet haben, sprechen Sie uns bitte sofort an. Im Rahmen unserer 15-Minuten-Garantie sind wir bemüht, Ihren Wünschen schnellsten zu entsprechen. Dagmar Weigand Direktorin

8/10 - Boa

Palle

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza e serviço e funcionários
En overnatning
Ok til en enkelt overnatning - fin morgenmad
Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2022
Resposta de Dagmar em 3 de ago. de 2022
Thank you for your friendly comments! Dagmar Weigand GM

8/10 - Boa

Maria

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza e serviço e funcionários
Good for business overnight
Great Hotel when you need a place to sleep. Very polite and helpful staff. Not a family or holiday Hotel
Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2022
Resposta de Dagmar em 3 de ago. de 2022
We like to thank you for your kind comments and we would be pleased to welcoming you again in Melsungen. Dagmar Weigand GM

10/10 - Excelente

Kjell Inge

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 1 diária em jun. de 2022
Resposta de Dagmar em 3 de ago. de 2022
Vielen Dank für Ihr freundliches Feed back! Dagmar Weigand, Direktorin

6/10 - Ok

Heinz-Jürgen

Viagem de negócios
Zimmer und das Haus sind in die Jahre gekommen. Ich hatte Zimmer im EG in der Nähe eines Ausgangs, sehr laut.
Hospedou-se por 1 diária em jun. de 2022
Resposta de Dagmar em 22 de jun. de 2022
“Jeden Tag ein bisschen besser!” Ihre Bewertung hilft uns dabei – Vielen Dank, wir werden Ihre Anregungen gerne aufnehmen. Dagmar Weigand. Direktorin

10/10 - Excelente

Claus

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 1 diária em jun. de 2022
Resposta de Dagmar em 15 de jun. de 2022
Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und würden Sie gerne bald wieder in Melsungen begrüßen! Dagmar Weigand Direktorin

10/10 - Excelente

Carsten

Hospedou-se por 1 diária em jun. de 2022
Resposta de Dagmar em 22 de jun. de 2022
Vielen Dank für Ihr freundliches Feed back! Dagmar Weigand, Direktorin

10/10 - Excelente

Marc

Hospedou-se por 1 diária em mai. de 2022
Resposta de Dagmar em 1 de jun. de 2022
It is a real pleasure to read your kind comments and a big motivation for my team and me! Dagmar Weigand GM

8/10 - Boa

Pam

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Perfectly adequate if you don’t need frills.
We found only two sockets in our room, so with two mobile phones to charge, a cool box to run and a kettle also to plug in we had to rotate their use. That’s the only minus. A plus was that we could park our car in the higher section of the hotel car park and didn’t need to lug all our luggage up any stairs to our upstairs room (there was no lift). Can’t comment on the food as we didn’t eat there, leaving too early for breakfast.
Hospedou-se por 1 diária em mai. de 2022
Resposta de Dagmar em 15 de jun. de 2022
„Every day a bit better! “ Thank you for supporting us with your review. Dagmar Weigand. General Manager

8/10 - Boa

Peter

Pontos positivos: Serviço e funcionários e conforto do quarto
Hospedou-se por 1 diária em mai. de 2022
Resposta de Dagmar em 18 de mai. de 2022
Vielen Dank für Ihr freundliches Feed back! Dagmar Weigand, Direktorin

8/10 - Boa

Elsebeth B.

Hospedou-se por 1 diária em abr. de 2022
Resposta de Dagmar em 28 de abr. de 2022
On behalf of my team I’d like to thank you for your kind review! Dagmar Weigand GM

6/10 - Ok

Inger

Viagem de negócios
Pontos positivos: Serviço e funcionários
Pontos negativos: Limpeza, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 1 diária em abr. de 2022
Resposta de Dagmar em 28 de abr. de 2022
We are pleased to receiving your friendly review ! Dagmar Weigand GM