Entrada da propriedade

Avaliações de Golden Tulip Kassel Hotel Reiss

4 out of 5
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
Werner-Hilpert-Strasse 24, Kassel, HE

Avaliações

8,4

Muito boa

Nota 10 - Excelente. 356 de 976 avaliações" "
Nota 8 - Boa. 460 de 976 avaliações" "
Nota 6 - Ok. 113 de 976 avaliações" "
Nota 4 - Insatisfatória. 31 de 976 avaliações" "
Nota 2 - Terrível. 16 de 976 avaliações" "

9,0/10

Limpeza

8,6/10

Serviço e funcionários

8,0/10

Comodidades

8,4/10

Condições e instalações da propriedade

8,0/10

Cuidado com o meio ambiente

Avaliações

10/10 - Excelente

JUAN I W

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Muito Bom
Tudo muito limpo, quarto e banheiros espacosos Agradecimento especial a Silvina
Hospedou-se por 1 diária em ago. de 2022

10/10 - Excelente

Francisco

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Muito bom

10/10 - Excelente

carolina

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Muito boa hospedagem!
Muito bom! Hotel confortável e equipe muito agradável!
Hospedou-se por 1 diária em nov. de 2017

10/10 - Excelente

Elaine

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Ótima localização para quem vai à Documenta
Fui a Kassel para visitar a Documenta14 e o Golden Tulip foi mão na roda. O hotel fica ao lado da estação Central e a um pulo do Documenta Halle, que fica bem no centrinho. Foi fácil fazer tudo a pé, além do hotel ser super confortável, os quartos espaços e o café da manhã bem servido. Super indico!
Hospedou-se por 3 diárias em jul. de 2017

4/10 - Insatisfatória

Viajante verificado

Pontos positivos: Limpeza e conforto do quarto
Pontos negativos: Serviço e funcionários
Salão de Festas
O Hotel tem um salão de festas muito barulhento. Se chegar em dia de festa, prepare-se para procurar lugar para estacionar o carro. Não espere muito do hotel. Não tem restaurante e nem serviço de quarto.

8/10 - Boa

Viajante verificado

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hotel confortável
Hotel confortável

6/10 - Ok

Gustavo, Porto Alegr, Brasil

Pontos positivos: Limpeza e serviço e funcionários
Hotel muito bom, mas há aspectos a melhorar
Excelente staff, quarto com boa estrutura, mas sem ar condicionado. No calor é fundamental.

10/10 - Excelente

Viajante verificado

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto

2/10 - Terrível

Benjamin

Pontos positivos: Condições e instalações da propriedade
Pontos negativos: Serviço e funcionários
Hospedou-se por 1 diária em fev. de 2024

10/10 - Excelente

w.a.f

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
zakenreis
prima zakenhotel, op loop afstand van het centrum.
Hospedou-se por 4 diárias em fev. de 2024

10/10 - Excelente

Sabrina

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários e condições e instalações da propriedade
Hospedou-se por 1 diária em jan. de 2024

8/10 - Boa

Michal

Hospedou-se por 1 diária em jan. de 2024

8/10 - Boa

poul-erik

Hospedou-se por 1 diária em jan. de 2024

4/10 - Insatisfatória

Dominik

Viagem de negócios
Pontos positivos: Serviço e funcionários
Pontos negativos: Limpeza
Hospedou-se por 1 diária em jan. de 2024

6/10 - Ok

Wioletta

Pontos positivos: Limpeza e conforto do quarto
Pontos negativos: Condições e instalações da propriedade
Very average standard
Bed comfortable and room clean. Ripped curtains, door frame broken, looks like someone forced it… we stayed in room 224.
Hospedou-se por 1 diária em jan. de 2024

8/10 - Boa

Dennis

Viagem a dois
Hospedou-se por 2 diárias em dez. de 2023

6/10 - Ok

Mira

Viagem com a família, Viagem com família e crianças pequenas
Pontos positivos: Limpeza e condições e instalações da propriedade
Das Hotel hat zu Beginn der Reise einen guten Eindruck gemacht. Wir kamen auf unser kleines Zimmer und leider hat die dritte Schlafmöglichkeit gefehlt. An der Rezeption bemängelt, wurde uns ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt. Auch dieses war nur geringfügig größer und man musste über das dritte Bett klettern. Haare im Bett und an der Toilettenbrille… beide Kaffeemaschinen beim Frühstück defekt. Der Filterkaffee war nicht gut. Das Frühstück war in Ordnung. Ansonsten ist das Ambiente hübsch, die Dekoration zur Weihnachtszeit schön, Personal freundlich. Die Nacht war ruhig.
Hospedou-se por 1 diária em dez.. de 2023

8/10 - Boa

Joachim

Pontos positivos: Limpeza, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Relativ zufriedener Gast
Empfehlenswert da Preis-/Leistungsverhältnis für Hotel in Top-Lage gut ist. Besonders positiv : Kostenfreie Parkplätze am Haus Negativ : Frühstück ist für ein 4*-Haus schon sehr mager - das können 3*-Häuser schon besser !
Hospedou-se por 1 diária em dez.. de 2023

10/10 - Excelente

Guido

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 3 diárias em nov.. de 2023

10/10 - Excelente

Ulf

Viagem com a família, Viagem com família e crianças pequenas
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Sehr schönes Hotel im Centrum der Stadt. Sehr nettes Personal😉 Gute Parkmöglichkeiten.
Hospedou-se por 1 diária em nov. de 2023

8/10 - Boa

Viajante verificado

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 2 diárias em nov.. de 2023

6/10 - Ok

Viajante verificado

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Modern renoviert, billig aber ok, schreckliches Frühstück, unangenehme Atmosphäre im Frühstücksrestaurant
Hospedou-se por 2 diárias em nov.. de 2023

10/10 - Excelente

Susanne

Hospedou-se por 1 diária em out. de 2023

8/10 - Boa

Viajante verificado

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 2 diárias em out. de 2023

8/10 - Boa

Hermann

Viagem a dois
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
To loud during the night
Hospedou-se por 2 diárias em out. de 2023

8/10 - Boa

Alexander

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários e condições e instalações da propriedade
Alles war sehr gut. Lediglich der Lärm durch die Nachbarn, die so laut waren, dass alle Geräusche durch die Zwischentür zu hören waren, fand ich störend.
Hospedou-se por 1 diária em out. de 2023

10/10 - Excelente

Viajante verificado

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Goed hotel in Kassel
Goed hotel in Kassel. Ruime kamer, met waterkoker om koffie/thee te zetten. Parkeren gratis en eenvoudig achter het hotel. Je moet weten hoe bij het hotel te komen: inrit kan - indien onbekend - wat lastig te bepalen zijn bij aankomst. Wel nabij station en drukke straten (verkeer).
Hospedou-se por 1 diária em ago. de 2023
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 27 de set. de 2023
Dear Guest, Thank you for the review of our hotel! Such comments motivate us, the employees, to show our best in our profession every day. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Please also be informed that we work on the detail that mention regarding the parking entrance.Sincerely,

6/10 - Ok

Nicola

Pontos positivos: Limpeza e condições e instalações da propriedade
Pontos negativos: Serviço e funcionários
Hospedou-se por 2 diárias em ago. de 2023
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 27 de set. de 2023
Lieber Herr Gesing, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 - Boa

Klaus

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários e conforto do quarto
Drinnen hui, außen nicht so doll
Man fährt auf den Parkplatz hinter dem Hotel und fragt sich, wo man da hingeraten ist. In direkter Nähe zum Bahnhof und man schaut auf eine z.T. unverputzte Wand. Die Fassade an der Straßen- und Eingangsseite hat die besten Jahre auch schon hinter sich. Man tritt durch die Tür und dann ist alles anders als der erste Eindruck vermittelt. Der Empfang ist OK, das Zimmer und der Flur sauber und dank echter Doppelfenster ist vom Geschehen draußen nichts zu hören. Hat aber zur Konsequenz, dass nachts das Fenster geschlossen bleiben muss - sonst wird’s laut. Bad mit Regendusche OK, ich hab‘s allerdings nicht hinbekommen, einen kühlen Strahl einzustellen. Ein (Mini-) Kühlschrank und ein Wasserkocher sind vorhanden, 2Portionen Kaffee oder Tee werden täglich gereicht. Am Anreisetag war auch eine Flasche Mineralwasser im Zimmer. Tägliche Reinigung gut. Einziger Kritikpunkt: die Klima-Anlage hat den Namen nicht verdient. Außer Krach produziert sie nämlich höchstens einen ganz laues Lüftchen. In unserem Zimmer gab es eine verschlossene Tür zum Nachbarzimmer. Das ist auch nichts für jeden und könnte evtl. bei lauteren Nachbarn doch stören. Das Frühstück ist reichhaltig und gut Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Hospedou-se por 3 diárias em ago. de 2023
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 27 de set. de 2023
Lieber Herr Dudda, Über Ihre durchweg positive und detailliert Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir Sie darüber informieren, dass wir arbeiten daran, die Probleme zu beheben und die gleiche Situation mit der Parkeinfahrt.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 - Boa

Viajante verificado

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2023

10/10 - Excelente

Zerifi

Pontos positivos: Comodidades e condições e instalações da propriedade
Très bien
Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2023

8/10 - Boa

Rosie

Viagem com a família
Pontos positivos: Serviço e funcionários e condições e instalações da propriedade
Air conditioning didn’t work on our room. Staff quickly offered to change us to another room.
Hospedou-se por 3 diárias em jul. de 2023

10/10 - Excelente

Tan Minh

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários e condições e instalações da propriedade
Restlos zufrieden.
Hospedou-se por 2 diárias em jul. de 2023

6/10 - Ok

Philipp

Pontos negativos: Condições e instalações da propriedade

10/10 - Excelente

Ralf

Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2023

8/10 - Boa

Junji

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Good hotel staff
We arrived late night and there was some booking trouble in my colleague. However, the hotel staff tried to check the problems and finally succeded to solve the problem. It took some time but staff behaviors are very kind and polite. I stayed nice time in Kassel.
Hospedou-se por 1 diária em jun. de 2023
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 26 de jun. de 2023
Dear guest, Thank you for the great review of our hotel! Such comments motivate us, the employees, to show our best in our profession every day. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 - Boa

Heidrun

Pontos positivos: Limpeza e serviço e funcionários
Hospedou-se por 6 diárias em jun. de 2023
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 13 de jun. de 2023
Lieber Heidrun, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 - Excelente

David

Viagem a dois
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários e condições e instalações da propriedade
Good location, good staff, and good facility.
Hospedou-se por 3 diárias em mai. de 2023
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 13 de jun. de 2023
Dear Mr. Mortensen, Thank you for the great review of our hotel! Such comments motivate us, the employees, to show our best in our profession every day. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

4/10 - Insatisfatória

Ruedi

Pontos negativos: Conforto do quarto
Preis massiv überrissen
Unsere Suite war gross aber unpraktisch eingerichtet. Der eine Aufzug war mehrere Tage defekt. Der Preis für das Hotel und die Leistung ist massiv überrissen.
Hospedou-se por 3 diárias em mai. de 2023
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 7 de jun. de 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die Preise für unsere Suite richten sich nach den örtlichen und gesetzlichen Bestimmungen. Auch unsere Sauberkeitsstandards sind hoch, wie Sie in all unseren Bewertungen sehen können.Bezüglich des Aufzugs gab es nur einen mit einem technischen Problem (von beiden) und es wurde sofort behoben.Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 - Boa

Viajante verificado

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários e condições e instalações da propriedade
Frühstück sehr einfach für den Preis . Genug kostenlose Parkplätze am Hotel .
Hospedou-se por 1 diária em mai. de 2023
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 22 de mai. de 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. In Bezug auf das Frühstück möchten wir Sie darüber informieren, dass alle unsere Produkte am selben Tag frisch und von bester Qualität sind.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 - Boa

Guido

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 3 diárias em abr. de 2023
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 22 de mai. de 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 - Insatisfatória

Tamer

Viagem com a família
Pontos positivos: Conforto do quarto
Preis/Leistung entspricht nicht einem 4* Hotel
Preis /Leistung wird einem 4Sterne Hotel leider nicht gerecht. Als absolut negativ empfanden wir ausserdem, das wir zusätzliche Gebühren von 35Euro für die Übernachtung der Kinder (auf dem Schlafsofa) bezahlen mussten, obwohl wir bei Hotels.com für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht hatten. Wir werden definitiv nicht nochmal dort übernachten.
Hospedou-se por 1 diária em mar. de 2023
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 15 de mar. de 2023
Lieber Herr Tamer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Bitte beachten Sie auch, dass alle Extras (z. B. Zustellbett) im Hotel.com-Portal aufgeführt sind.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 - Excelente

Jane

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Sehr freundliche Mitarbeiter!!
Hospedou-se por 1 diária em mar. de 2023
Resposta de Vielen lieben Dank em 7 de mar. de 2023
Sehr geehrte Fam. Adler,wir möchten uns hiermit ganz herzlich für das Lob bedanken und freuen uns das wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften.Liebe Grüße nach Berlin,Das Team vom Golden Tulip Hotel Reiss

10/10 - Excelente

Jane

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Extrem freundliches Personal!
Hospedou-se por 1 diária em mar. de 2023
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 6 de mar. de 2023
Liebe Frau Jane, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 - Insatisfatória

Phil

Viagem com família e crianças pequenas
Pontos positivos: Limpeza, comodidades e condições e instalações da propriedade
Unangekündigte Zusatz kosten für die Kinder. Obstsalat nicht frisch
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 16 de jan. de 2023
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bezüglich der Kosten für das Bett eine spezielle E-Mail gesendet haben. Dies ist jedoch auf der Expedia-Website angegeben.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 - Ok

Hanno

Viagem com a família, Viagem com animais de estimação, Viagem com família e crianças pequenas
Pontos positivos: Comodidades e condições e instalações da propriedade
Grundsätzlich alles in Ordnung. Allerdings sollte das Hotel seine Preistransparenz einmal überdenken. Wir wurden mit einem günstigen Preis gelockt und buchten das Zimmer. Im Nachhinein kamen dann Kosten für die Kinder und den Hund dazu, die obwohl gebucht, nicht extra aufgeführt wurden. Das Frühstück, was dann auf einmal morgens ebenfalls extra kosten sollte wurde uns dann auf Kulanz erlassen. Hier ist deutlich an der Transparenz zu arbeiten.
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 16 de jan. de 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn wir Ihre Reservierung überprüfen, sehen wir, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, es handelte sich um ein Angebot nur für das Zimmer. Das bedeutet, dass das Frühstück direkt an der Rezeption gebucht und bezahlt werden muss.Wir sind auch ein hundefreundliches Hotel und haben strenge Richtlinien und spezielle Preise für Ihre geliebten Freunde. Dies und der Preis für das Zustellbett sind im Expedia-Portal sehr gut aufgeführt.Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 - Ok

Philipp

Hospedou-se por 1 diária em nov. de 2022

6/10 - Ok

Tim

Viagem de negócios
Pontos negativos: Serviço e funcionários
Kein professionelles Personal!
Hospedou-se por 1 diária em nov. de 2022
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 30 de nov. de 2022
Lieber Herr Tim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 - Boa

Thomas

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 1 diária em nov. de 2022
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 30 de nov. de 2022
Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

6/10 - Ok

Peter

Pontos positivos: Limpeza
Hospedou-se por 1 diária em out. de 2022
Resposta de GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss em 30 de nov. de 2022
Dear Peter, Thank you for taking the time to share your feedback. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short.Please feel free to sends us a private email with more details about your experience in our hotel. Sincerely,