Das Haus an sich war sehr schön und im Großen und Ganzen gut in Schuss. Ein paar Schönheitsfehler, über die man aber getrost hinwegsehen konnte. Zweimal in der Woche wurden die Handtücher getauscht und die Bäder gereinigt und sogar der Müll entsorgt! Dank hier an Fiona und Ihr Team. Das einzige Manko war, das das Tor zum Haus kaputt war und somit zwei Wochen alles offen stand und im Grunde jeder auf das Gelände konnte. Wir wurden im Vorfeld darauf hingewiesen das Tor immer geschlossen zu halten, damit kein freilaufendes Getier (Schafe und Ziegen) auf das Gelände gelangen konnten, aber das hat scheinbar die Agentur doch nicht sos her gestört, dass das Tor kaputt war. Was man auf alle Fälle einmal austauschen müsste sind die Pfannen. Die waren beide unter aller Kanone (zerkratzt und verbogen). Solche Pfannen benutze ich zu Hause nicht mehr. Ansonsten alles da, was man braucht, außer kleine scharfe Messer. Aber da wir das bereits aus anderen Häusern kennen, sind wir darauf vorbereitet und haben uns welche mitgebracht. Auch wenn uns der Aufenthalt gefallen hat, würden wir dieses Haus nicht mehr buchen, da es auf Kreta genug schöne Strände gibt und man einen eigenen Pool nicht zwingend braucht. Auch war das Wasser darin viel zu kalt, Das Meer war wärmer. Auch ist man viel unterwegs, weil es viel zu sehen gibt. Auf alle Fälle ist Kreta eine oder mehrere Reisen wert.