Der Urlaub in diesem wundervollen Domizil war einfach ein Traum. Man wohnt sehr ruhig und das Haus bzw. das Grundstück ist von außen nicht einsichtig, sodass man herrlich entspannen kann. Man braucht allerdings ein Auto, aber die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit weg (ca. 5min).
Das Haus an sich ist liebevoll eingerichtet, hell, gemütlich und sehr großzügig. Die Einrichtung und auch das Haus an sich sind etwas in die Jahre gekommen (z.B. klemmt hier und da mal eine Tür) aber das macht auch ein gewissen Charme aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war alles sehr authentisch. Der Pool ist das Highlight:) er ist wie beschrieben beheizt (unsere Badewanne ;)) und wir haben ihn jeden Tag mehrfach genossen. Man kann wunderbar darin schwimmen (der Pool ist groß und tief genug) und relaxen. Das Garten ist riesig und es gibt mehr als eine Sitzgelegenheit. Hervorzuheben ist auch die spektakuläre Aussicht auf den wunderschönen Atlantik. So wünscht man sich ein Ferienhaus.
Die Ausstattung ist Top, es ist wirklich alles da, was man braucht. (Sogar ein Zauberstab gibt es und mehrere Kaffeemaschinen;))
Die Kommunikation mit der Vermieterin Petra war spitze. Sie war immer erreichbar, hat schnell geantwortet und hat sich um alles gekümmert, allein für sie 5 Sterne! Womit wir gar nicht gerechnet hatten, war auch eine Zwischenreinigung mit Handtücher und Bettwäsche-Wechsel! (inklusive Poolreinigung ;) Einfache Klasse!
Wir können dieses Haus wärmstens empfehlen. Es war für uns ein Paradies! Muchas gracias Petra! ♥♥♥