Suíte família | Roupas de cama premium, frigobar, cofres nos quartos, escrivaninha

Avaliações de Precise Tale Seehof Davos

5 out of 5
Precise Tale Seehof Davos
Promenade 159, Davos, GR

Avaliações

9,0

Maravilhosa

Nota 10 - Excelente. 116 de 192 avaliações" "
Nota 8 - Boa. 54 de 192 avaliações" "
Nota 6 - Ok. 15 de 192 avaliações" "
Nota 4 - Insatisfatória. 6 de 192 avaliações" "
Nota 2 - Terrível. 1 de 192 avaliações" "

9,4/10

Limpeza

9,0/10

Serviço e funcionários

8,4/10

Comodidades

9,0/10

Condições e instalações da propriedade

8,6/10

Cuidado com o meio ambiente

Avaliações

10/10 - Excelente

cristina

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Confortavel
Hotel otimo

10/10 - Excelente

Joseph

Viagem a dois
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Had a very nice stay. Clean hotel at great location for ski and transport. Very friendly staf.
Hospedou-se por 6 diárias em mar. de 2024

4/10 - Insatisfatória

Viajante verificado

Viagem em grupo, Viagem com a família
Pontos positivos: Conforto do quarto
Pontos negativos: Serviço e funcionários
Far from being a 5 star hotel.
Seehof could have been a nice hotel. However too much is missing. They didn’t clean the rooms we had booked, the food was terrible and sometimes uneatable, scramble eggs are made from powder, the receptionists ( with one exception- Marina) were unwelcoming and showed no interest in the guests. I would strongly advise against having dinner at the hotel. The food and how it was prepared does not belong at all in a 5 star hotel.
Hospedou-se por 3 diárias em fev. de 2024

6/10 - Ok

Marco

Viagem a dois
Pontos positivos: Comodidades e condições e instalações da propriedade
Pontos negativos: Serviço e funcionários
Sehr inkompetentes Personal im Service Zimmer wurden nicht gereinigt, erst auf Nachfrage um 17.00 Nie wieder… Schade zuvor waren wir immer sehr zufrieden
Hospedou-se por 2 diárias em dez. de 2023

4/10 - Insatisfatória

Senerchia

Viagem em grupo
Pontos positivos: Limpeza, comodidades e condições e instalações da propriedade
Hospedou-se por 2 diárias em jan. de 2024

8/10 - Boa

Viajante verificado

Pontos positivos: Limpeza e serviço e funcionários
Well located but lacking for 5-star
Incredible location for skiing. We got an old room which isn’t as nice. Quality of the bedding is below par. Great breakfast. Lovely bar. Medicare dinner.
Hospedou-se por 4 diárias em dez. de 2023

6/10 - Ok

Urs

Viagem a dois
Pontos positivos: Limpeza e condições e instalações da propriedade
Pontos negativos: Serviço e funcionários
la chambre attribuée correspondait exactement au descriptif d'une chambre "exécutive" selon leur site internet, or nous avions payé pour une chambre "deluxe" mais apparemment l'hotel ne fait plus la différence que pour les chambres "suppériors" et "deluxe", mais continue à vendre les Deluxe plus chère que les Exécutives... on peut donc de trouver dans une Exécutive en ayant payé une Deluxe (petit lit 160 alors que Deluxe entre 180 et 220cm), (chambre de 25m2 alors que Deluxe au min. 30m2), (chambre avec douche alors que Deluxe avec douche et bain) etc etc Le service de chambre est lent, il a fallut attendre 17h un jour, inadmissible en 5 étoiles. Oublis réguliers (eau, café, linge). au Restaurant une véritable catastrophe : la cuisine n'est pas digne d'un 5 étoile, mais plus d'une cantine. Chaque jour les plats ne correspondent pas au menu, les sauces ou les accompagnements sont différents ou non métrisés (ne sait pas faire les spätlzli, ne connait pas la sauce pour la chasse, ne sait pas faire le coq au vin, les desserts ne correspondent jamais au descriptif, bref un cuisinier pas à la hauteur). Les serveurs ne sont pas non plus à la hauteur d'un 5 étoiles. le chef de rang doit même organiser des charriots car ils ne savent pas porter plusieurs assiettes. Evidemment, ils ne parlent pour la plupart même pas une langue nationale.
Hospedou-se por 4 diárias em dez. de 2023

8/10 - Boa

Daniel

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 2 diárias em dez. de 2023

10/10 - Excelente

Ana Raquel

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários e condições e instalações da propriedade
Tip Top 👍
Hospedou-se por 2 diárias em out. de 2023
Resposta de Precise Tale Seehof Davos em 4 de dez. de 2023
Vielen lieben Dank und viele Grüsse aus Davos.

10/10 - Excelente

Anna

Viagem a dois, Viagem com animais de estimação
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Tolles Hotel an bester Lage wir kommen bestimmt wieder.
Hospedou-se por 3 diárias em out. de 2023
Resposta de Precise Tale Seehof Davos em 4 de dez. de 2023
Vielen lieben Dank und viele Grüsse aus Davos.

10/10 - Excelente

Liv Christine

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 1 diária em set. de 2023

10/10 - Excelente

Søren E.

Hospedou-se por 1 diária em jun. de 2023

10/10 - Excelente

Anika

Viagem de negócios
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Loved our stay there
we enjoyed our stay a lot! Great facilities, rooms are very spacious, good breakfast choice. We could check in early which was a treat. overall the staff was amazing
Hospedou-se por 1 diária em jun. de 2023
Resposta de Steven em 29 de jun. de 2023
Thank you for your valuable feedback which was provided following your recent stay with us.We are glad you were able to enjoy a pleasant experience at the hotel. Comments and observations such as yours allow us to ensure that we are indeed constantly making progress towards excellence. We thank you for your patronage and look forward to welcoming you back to Precise Tale Seehof Davos.Sincerely,Steven ImoberdorfFront Office Manager

10/10 - Excelente

Heinz

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Kurze Auszeit in Davos
Ein sehr schönes Hotel. Standort in Davos Dorf ist super. Zimmer und Infrastruktur sind sehr schön. Sehr freutlich und hilfsbereites Personal.
Hospedou-se por 1 diária em abr. de 2023
Resposta de Steven em 5 de abr. de 2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das Sie uns über Expedia nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns gegeben haben.Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung im Hotel machen konnten. Kommentare und Beobachtungen wie Ihre ermöglichen es uns, sicherzustellen, dass wir tatsächlich ständig Fortschritte in Richtung Exzellenz machen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie wieder im Precise Tale Seehof Davos begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Steven ImoberdorfFront Office Manager

4/10 - Insatisfatória

nelson

Viagem em grupo
Pontos positivos: Serviço e funcionários e conforto do quarto
Pontos negativos: Condições e instalações da propriedade
eher 3-4 Sterne würde ich geben
5 Sterne würde ich nur dem Concierge Afonso geben. Sonst sehr enttäuschend für ein 5 Stern Hotel in der Schweiz. Das Studio hat ein kleines, altes TV, die Küche aus den 80er Jahren und unbequeme Betten. Frühstück war sehr gut. Das Restaurant ok, aber teuer sehr positiv ist dass der Skilift 20m vom Hotel befindet.
Hospedou-se por 2 diárias em mar. de 2023
Resposta de Steven em 16 de mar. de 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen, und dass Sie unser Hotel als Unterkunft gewählt haben. Ich freue mich zwar zu lesen, dass Sie den Service von Afonso, unserem Portier, geschätzt haben, aber wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen mit Ihrem Studio-Zimmer aufmerksam gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass das Feedback geprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um zu verhindern, dass Gäste in Zukunft ähnliche Erfahrungen machen. Nur anhand des Feedbacks von geschätzten Gästen wie Ihnen können wir Lücken in unserem Serviceniveau erkennen, während wir unseren Weg zur kontinuierlichen Verbesserung fortsetzen. Es war uns eine Freude, für Sie da zu sein und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Stefan ImoberdorfFront-Office-Manager

10/10 - Excelente

Martin

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 2 diárias em fev. de 2023
Resposta de Steven em 16 de mar. de 2023
Thank you for taking the time to share your positive feedback following your recent visit to our hotel.We are delighted to know that you have enjoyed a great time with us and we are glad to see your rating. Knowing that we have met your expectations is the best recognition for all of us.We are looking forward to your next visit to us, hopefully soon again.With best personal regards,Steven ImoberdorfFront Office Manager

10/10 - Excelente

Thomas karup

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 7 diárias em fev. de 2023
Resposta de Steven em 16 de mar. de 2023
Thank you for taking the time to share your positive feedback following your recent visit to our hotel.We are delighted to know that you have enjoyed a great time with us and we are glad to see your rating. Knowing that we have met your expectations is the best recognition for all of us.We are looking forward to your next visit to us, hopefully soon again.With best personal regards,Steven ImoberdorfFront Office Manager

4/10 - Insatisfatória

Regula

Hospedou-se por 1 diária em fev. de 2023
Resposta de Steven em 16 de mar. de 2023
First and foremost, I would like to thank you for taking the time to share with us your kind feedback. We regret that we have not been able to meet your expectations, and please accept our sincere apologies for the shortcomings you have encountered.I sincerely hope that you will afford us the opportunity to welcome you back soon and hence enabling us to restore your confidence in Precise Tale Seehof Davos.With kind regards,Steven ImoberdorfFront Office Manager

10/10 - Excelente

Andrea

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Amazing, like in a movie. A real 5 stars
When you dream about the hotel you see in the Christmas movies... That's Seehof! Amazing. Location, quality, detail and service grade 10. Everything perfect. The price is fair for what you get and you will be happy because you can feel the quality. The breakfast is magnificent. The room is spacious, modern in mountain style. The spa is totally new and very well done. The bar service was very kind too.
Hospedou-se por 1 diária em dez.. de 2022
Resposta de Jen em 10 de dez. de 2022
Dear Andrea! Thank you for taking the time to share your positive feedback following your recent visit to our hotel. We are delighted to know that you have enjoyed a great time with us and we are glad to see your 10/10 rating. Knowing that we have met your expectations is the best recognition for all of us. We are looking forward to your next visit to us, hopefully soon again. With warm regards, Your Precise Tale Seehof Team

6/10 - Ok

Mohammed

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários e condições e instalações da propriedade

10/10 - Excelente

Jade Sau Yung

Hospedou-se por 4 diárias em set. de 2022
Resposta de Precise Tale Seehof Davos em 25 de out. de 2022
Dear Jade!Thank you very much for your great feedback. We are glad that you enjoyed your stay with us. We are dedicated to continue and improve our service and therefore we appreciate your feedback. We would be happy to welcome you back at any time. Warm regards Precise Tale Seehof Davos Team

10/10 - Excelente

Stefan

Viagem a dois
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Super Hotel, jedem zu empfehlen. Nettes Personal. Ich würde es wieder buchen.
Hospedou-se por 1 diária em set. de 2022
Resposta de Precise Tale Seehof Davos em 25 de out. de 2022
Lieber Stefan!Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Precise Tale Seehof Davos

10/10 - Excelente

Renate

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Überzeugendes Angebot, jederzeit wieder
Renoviertes Zimmer, bequeme Betten mit grosszügigem Raum als Dusche/WC. Frühstück lässt nicht zu wünschen übrig, mit kleiner Karte für warme Speisen, Buffet sehr vielseitig mit frischen Früchten, Fisch, Müesliauswahl, Brotsorten etc. Pianobar mit guter Drinks Auswahl. Gerne jederzeit wieder.
Hospedou-se por 1 diária em ago. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 18 de ago. de 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Freundliche Grüsse Guest Relation Manager

10/10 - Excelente

Edwin

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Bestes Hotel unübertroffner
Freundlichkeit des Service Personal ist nicht mehr zu übertreffen. Sauberkeit 1A .Zimmer das schönste wo wir je gesehen haben. Frühstücksraum und Lobby einmalig. Werden auf jedenfalls wieder kommen.
Hospedou-se por 2 diárias em ago. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 18 de ago. de 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr super Feedback! Freundliche Grüsse Guest Relation Manager

10/10 - Excelente

Viajante verificado

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 3 diárias em ago. de 2022
Resposta de Precise Tale Seehof Davos em 15 de set. de 2022
Dear GuestThank you very much for your great review. We are glad that you enjoyed your stay with us. We are hoping to welcoming you again some time in the future.Warm regardsYour Precise Tale Seehof Davos Team

10/10 - Excelente

Pascal

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal - die beste Lage in Davos neben Parsennbahn - grosse und schöne Wellness-Anlage - hervorragendes und leckeres Frühstücksbuffet - wir können das Seehof Hotel nur empfehlen
Hospedou-se por 3 diárias em ago. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 12 de ago. de 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüsse, Seehof-Team

10/10 - Excelente

Bjørn

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Perfekt hotel til prisen
Virkelig lækker hotel lige midt i byen og super sød service
Hospedou-se por 2 diárias em jul. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 12 de ago. de 2022
Dear Guest, thank you very much for your positive Feedback! Kind regards, Seehof Team

8/10 - Boa

Marianne

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, traumhaftes Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen liess. Grosses Zimmer mit Nespresso-Kaffeemaschine, leider etwas dunkel und Teppichboden, sehr kleines Badezimmer. Zu unserem Unmut und nicht zum ersten Mal, dass das gebuchte Zimmer überhaupt nicht dem abgebildeten Foto entsprach, schade!!!
Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2022

10/10 - Excelente

Anna

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Einfach grandios
Wir hatten ein wunderschönes frisch renoviertes Zimmer. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet sehr fein und das Personal erkundigende sich immer wieder ob alles zu unserer Zufriedenheit ist und ob wir noch irgendwelche Wünsche haben. Leider konnten wir nicht länger bleiben werden aber nach Möglichkeit wieder kommen.
Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 12 de ago. de 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüsse, Seehof-Team

10/10 - Excelente

Janne

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Seehof Davos
We stayed two nights at Seehof Davos and everything was quite perfect! Room was very nice and superclean and the breakfast was one of the best I have ever had!
Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 12 de ago. de 2022
Dear Guest, thank you very much for your positive Feedback! Kind regards, Seehof Team

10/10 - Excelente

Viktor, Dubai

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
We enjoyed our stay, SPA was real delight of our stay
Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 23 de jul. de 2022
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We are glad to read that you enjoyed your holiday. Kind regards, Guest Relation Manager

10/10 - Excelente

Stig

Hospedou-se por 1 diária em jul. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 23 de jul. de 2022
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We are glad to read that you enjoyed your holiday. Kind regards, Guest Relation Manager

8/10 - Boa

Jean-Pierre

Viagem a dois, Viagem com animais de estimação
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Top
Hospedou-se por 1 diária em jun. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 23 de jul. de 2022
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We are glad to read that you enjoyed your holiday. Kind regards, Guest Relation Manager

10/10 - Excelente

Chris, LA CANADA

Hospedou-se por 1 diária em jun. de 2022

8/10 - Boa

Alfred

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Gutes und schönes **** Sport Hotel an guter Lage
Sehr schöne Hotel mit äusserst freundlichem Personal. Das Hotel bietet viel Platz ein schönes Restaurant und einen ordentlicher Spa Bereich. Die Lage ist top, gleich neben der Parsennbahn.
Hospedou-se por 9 diárias em fev. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 2 de mar. de 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Freundliche Grüsse Guest Relation Manager

6/10 - Ok

Henry

Hospedou-se por 5 diárias em fev. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 2 de mar. de 2022
Dear Guest, thank you for your feedback. Kind regards Guest Relation Manager

10/10 - Excelente

Walter

Viagem a dois
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Sehr freundliches Personal, Ausstattung und Services lassen keine Wünsche offen. Lage ideal, Talstation der Parsennbahn gleich beim Hotel.
Hospedou-se por 3 diárias em fev. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 11 de fev. de 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein tolles Feedback zu geben. Freundliche Grüsse Guest Relation Manager

10/10 - Excelente

Katarzyna

Hospedou-se por 1 diária em jan. de 2022
Resposta de Guest Relation Manager em 11 de fev. de 2022
Sehr geehrter Gast, es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für die positive Rückmeldung. Freundliche Grüsse Guest Relation Manager

10/10 - Excelente

Malva

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Hospedou-se por 3 diárias em jan. de 2022

10/10 - Excelente

Patrick

Viagem a dois
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Unser Kurztripp im "Seehof" war in allen Punkten perfekt. Sehr nettes Personal, primär die beiden Damen in der Bar und auch der Herr am Empfang. Einfach nur zu empfehlen. Bravo Gruss Patrick Jans
Hospedou-se por 1 diária em dez.. de 2021
Resposta de Guest Relation Manager em 23 de dez. de 2021
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ausserdem freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Freundliche Grüsse Guest Relation Manager

10/10 - Excelente

Ivo

Viagem a dois
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Wunderschönes Zimmer, tolle Lage, hervorragendes Frühstück- wir kommen wieder.
Hospedou-se por 3 diárias em dez. de 2021
Resposta de Guest Relation Manager em 15 de dez. de 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben und uns dabei so gut bewertet haben. Es freut uns, dass Sie bei uns eine gute Zeit geniessen konnten. Guest Relation Manager

10/10 - Excelente

Marco, Miami

Viagem com família e crianças pequenas
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Clean Hotel with nice rooms. 5 Star Spa Area.
Hospedou-se por 1 diária em nov. de 2021
Resposta de Management Team em 28 de nov. de 2021
Dear guest, we are glad that you liked the rooms and the spa. We would be very happy to welcome you again. Guest Relation Manager

10/10 - Excelente

Viajante verificado

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
Hospedou-se por 1 diária em abr. de 2021

10/10 - Excelente

Richard

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 2 diárias em mar. de 2021
Resposta de Ihr Managemnet Team em 7 de mar. de 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für das super feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

10/10 - Excelente

Paul

Viagem com a família
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Purer Genuss!
Super Service, trotz Corona alles offen!
Hospedou-se por 3 diárias em fev. de 2021
Resposta de Management Team em 4 de mar. de 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanke uns für das tolle feedback uns freuen uns Sie dann bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

2/10 - Terrível

Kirill

Pontos positivos: Limpeza, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Pontos negativos: Serviço e funcionários
Scratched my car in the garage
My visit was totally spoilt by the fact that the valet scratched my car in the garage and didn’t admit it. I only noticed when I got home so not much I can do. And before that upon arrival the valet told me to go to reception rather than park myself, and while I was checking in I got a 120chf parking ticket, which hotel agreed to pay only after a long and heated conversation.
Hospedou-se por 1 diária em fev. de 2021
Resposta de Management em 7 de mar. de 2021
Dear guest, we always do a full investigation when a car get scratched or damaged. In case it was done by one of our staff we do take the full responsibility of that and cover the cost. So we do not understand why we didnt get the chance to follow up on that one while your stay. The parking ticket was given by the police as you parked the car in a no parking zone on the walkway. Also in that case, when it was our mistake we do take the full charge. In that case we have taken care of the charges out of curtesy. Your Management Team

8/10 - Boa

Viajante verificado

Viagem a dois
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, comodidades e condições e instalações da propriedade
The staff is very friendly and helpfull. The location is very good in respect to public transportation and access to the pists.
Hospedou-se por 4 diárias em fev. de 2021
Resposta de Management em 26 de fev. de 2021
Dear guest, Thank you for your great feedback. It is great that you enjoyed our service and the location. Hopefully we can welcome you back any time soon.

6/10 - Ok

Viajante verificado

Pontos positivos: Serviço e funcionários
Pontos negativos: Limpeza
Hospedou-se por 2 diárias em fev. de 2021
Resposta de Ihr Management Team em 7 de mar. de 2021
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback. Dürfen wir vielleicht erfahren was Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat?

8/10 - Boa

Tatjana

Viagem em grupo
Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Hospedou-se por 1 diária em fev. de 2021
Resposta de Management em 26 de fev. de 2021
Sehr geehrter Gast, danke für das super Feedback. Was hätten wir tun können um Ihre Erfahrung noch besser zu gestalten? Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüssen. Ihr Managment Team

8/10 - Boa

Ursula

Pontos positivos: Limpeza, serviço e funcionários, condições e instalações da propriedade e conforto do quarto
Wir haben die Tage im Seehof genossen, bis auf die Wellnessanlage. Die Sauna hatte Blick auf das Schwimmbecken das bis ca. 17:30 Uhr von Kindern besetzt war. Von Erholung im Spa kann keine Rede sein.
Hospedou-se por 3 diárias em fev. de 2021
Resposta de Management em 18 de fev. de 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat. Bei uns haben auch Kinder die Chance den Wellnessbereich bis 17 Uhr nutzen zu können. Wenn ein Fehlverhalten von anderen Gästen da sein sollte, helfen wir gerne diese darauf Aufmerksam zu machen. Wir hoffen Sie auch mit der kleinen Unannehmlichkeit bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Management Team